eine Geschichte, meiner nicht unähnlich...

... Dann verschwand er wieder aus Ihrem Leben. Bis Sie zwei Jahre alt waren, da verklagte ihn der Staat auf Unterhalt.
Meine Mutter kellnerte und bezog Sozialleistungen, um uns beide irgendwie durchzubringen, es war eine harte Zeit für sie. Mein Vater verdiente schon gutes Geld, er sollte Unterhalt zahlen. Er stritt aber die Vaterschaft ab.
Er schwor sogar unter Eid, er sei unfruchtbar. Erst ein DNA-Test bewies das Gegenteil. Vier Tage nachdem er sich verpflichtet hatte, 500 Dollar Unterhalt im Monat zu zahlen, ging Apple an die Börse, und er besaß mehr als 200 Millionen Dollar. Haben Sie ihn einmal gefragt: Warum hast du mich verleugnet?
Ja. Er sagte: Vergiss es lieber. Ich sagte ihm: Ich kann das nicht vergessen. Darauf antwortete er: Es tut mir leid. Aber das war mir nicht genug. Er sagte mir nicht, warum er mir das angetan hatte. Ich kann nur selbst Erklärungen suchen. Er war so gut im Computerbusiness und so erfolgreich und so außergewöhnlich. Ihm schien damals alles zu glücken. Es muss für ihn seltsam gewesen sein, mich als Kind kennenzulernen und nicht gut darin zu sein. Er hatte keine Zeit mit Kindern verbracht, er wusste nicht, was er tun sollte. Ich glaube, dass er das später wirklich bereute.
Ihre Mutter, eine Künstlerin, war als junge Mutter überfordert.

Kommentare

Leserkommentare

Eagles - Hotel California (Lyrics)

Script 18.6.2018_Postproduction und Datensicherung des neusten Romanes, von Malen Radi, 2018!

Kinderarbeit in Industriestaaten...