Die Liebe kommt, .... und geht...


Die Liebe kommt, die Liebe geht Dein Kuss hat mir den Frühling gebrachtDenk an Dich bei Tag und bei NachtDenk an Dich, an Dich immerzuAll meinen Träumen bist nur DuUnd gehst Du eines Tages von mirGeht auch meine Sehnsucht mit DirHerbstwind wird die Blätter verweh'nUnsere Liebe wird besteh'n Ich fühle mehr und mehrDass ich nur Dir gehörDass ich Dir ganz verfallDass ich von allen Dich nur begehrIch höre Dein helles LachenUnd mir wird ums Herz so wehSag mir was soll ich machenDass ich vor Sehnsucht nicht vergeh Die Liebe kommt, die Liebe gehtSolang ein Stern am Himmel stehtSolang am Strauch die Rosen blühnWird steht's mein Herz in heißer Liebe blühnUnd fühlst Du dich geliebt, dann frag nichtUnd bist Du mal betrübt verzag nichtDenn immer wird's so sein wie heutAuf Liebesleid folgt Liebesfreud Dein Kuss hat mir den Frühling gebracht Als Du mir entgegengelachtLag in Deinem zärtlichen BlickEine ganze Welt voll GlückNur Du bist für mich das LebenKann nicht mehr ohne Dich seinAlles will ich Dir gebenDenn Dir gehör ich, Dir allein Die Liebe kommt, die Liebe gehtSolang ein Stern am Himmel stehtSolang am Strauch die Rosen blühnWird steht's mein Merz in heißer Liebe blühnUnd fühlst Du dich geliebt dann frag nichtUnd bist Du mal betrübt verzag nichtDenn immer wird's so sein wie heutAuf Liebesleid folgt Liebesfreud
Weniger anzeigen
Frank Groß
Wunderbar. Ein Lied, dass bewegt und berührt.
B N
Für mich das schönste und traurigste Lied zugleich...
Matthias Heine
danke für das hochladen :)
FreeDom
Vielen Dank fürs Hochladen! Lange gesucht, eine geniale Version. :)

Kommentare

Leserkommentare

Eagles - Hotel California (Lyrics)

Script 18.6.2018_Postproduction und Datensicherung des neusten Romanes, von Malen Radi, 2018!

Kinderarbeit in Industriestaaten...